316 Einträge zu Systematik-Notation 607000


      Titel                                                  Verf.             Jahr
1. Busse werden immer gebraucht" /Staab, Claus 2017 2. Das eigene Auto hat nicht mehr die Bedeutung wie frühe/Engelbart, Lars 2017 3. Ein Klassiker geht online /Netzer, Ulrich 2017 4. Marke Bayern /Greipl, Egon Joha 2017 5. Erfolgsstandort Gewerbepark 2016 6. Bierwerbemittel als Sammelobjekte /Reder, Klaus 2016 7. Geschäftshaus Brunnendorf /Fischer, Josef 2016 8. Ein Tag in Regenstauf /Jungwirth, Nadine 2016 9. Ein Tag in Schwandorf /Geim, Helene 2016 10. Beziehungen und Konflikte zwischen jüdischen Handelsge/Schmölz-Häberlein 2016 11. Das Gewerbe im alten Markt Waging /Patzelt, Franz 2016 12. Im Focus Amberg-Ost /Luger, Hans 2016 13. Das Lohnkutscher-Bauer-Anwesen in der Bahnhofstraße /Wunderlich, Josef 2016 14. Neuburg an der Donau - Entdecke die lokale Vielfalt 2016 15. König Ludwigs Schlösser in der Werbung /Göldl, Marianne 2015 16. Bis auf Weiteres" - die Öffnung der Schlösser Ludwigs /Spangenberg, Marc 2015 17. Ein Tag in Regenstauf /Jungwirth, Nadine 2015 18. 1-Million-Quadratmeter-Marke bei vermietbarer Fläche üb 2015 19. Werbung in der 4. Generation 2015 20. 50 Jahre Erfolgsgeschichte 2015 21. Zwischen Frauenkirche und Olympia-Zeltdach /Kurzhals, Anna 2015 22. Die Tschechen umwerben /Franck, Beate 2015 23. 65 Jahre Autohaus Böttcher 2015 24. Bamberger Experten /Morgenroth, Nicol 2014 25. Handel, Handwerk und Industrie im Markt Regenstauf /Gahr, Georg 2014 26. Handwerk und Gewerbe in der ehemaligen Gemeinde Haslac/Rosenegger, Karl 2014 27. Für den Rennsport nach Kalifornien /Schömig, Sabine 2013 28. CObook 2013 29. Augsburger und Nürnberger Kaufleute zwischen Verfassun/Seibold, Gerhard 2013 30. Händler, Fabrikanten, Bankiers /Kestel, Christian 2013 31. Rhönwiese /Jordan, Reinhold 2013 32. Cash! /Leonhardt, Henrik 2012 33. Kreativer Aufbruch /Avram, Edith 2012 34. Local branding 2012 35. Hoflieferanten-Tour 2012 36. Die Obere Bachgasse /Kindermann, Chris 2012 37. Congress - Tourismus - Wirtschaft /Ziegler, Helmuth 2012 38. Handwerk und Gewerbe in der Gemeinde Anzing /Mack, Ingrid 2012 39. Gut vernetzt sein /Müller, Michael 2012 40. Werbung, Reklame, ...?! /Aichinger, Heiner 2012 41. Regionallotse 2012 42. Plug & work /Wiedemann, Andrea 2012 43. Hallo Taxi! /Schuberl, Anton 2012 44. Werbung und Kurioses in der Brucker Presse /Goldbeck, Volker 2011 45. Grüner Riese im Aufwind 2011 46. Wir sind für Sie da! /Otto, Gerd 2011 47. Agentur "Team 70" /Höpfinger, Renate 2011 48. M-Journal 2011 49. Cash! /Leonhardt, Henrik 2011 50. Entwicklungsperspektiven und Verbesserungspotentiale v/Rundell, Hannelor 2011 51. Lucas Cranach - schon lange Markenzeichen der Stadt Kr/Raum, Manfred 2010 52. Sheridan Park Center /Ott, Wolfgang 2010 53. Wenn Neues zur Routine wird - Subjektivierung im Arbei/Seidl, Stefanie 2010 54. Mit Sack und Pack über die Alpen /Zwack, Ulrich 2010 55. In der Höhle des Markuslöwen /Zwack, Ulrich 2010 56. Regionallotse 2010 2010 57. Werbeschilder Coburger Firmen und Gaststätten nach Fot/Freiberg, Albert 2010 58. Attraktiver Standort für Dienstleister /Mühldorfer, Eva 2010 59. M-Journal / Ausgabe Handel, Handwerk, Franchise 2010 60. M-Journal / Ausgabe Versicherung 2010 61. Dienstleistungsstandort Bayern /Lindemann, Susann 2009 62. Marketing für die Umweltbildung /Rasche, Barbara 2009 63. Werbung in bairischer Mundart /Lechner, Annette 2009 64. Solinger Ware im Brunnen /Schneider, Karl 2009 65. Bereit für den grossen Auftritt /Meiler, Thomas 2009 66. Stadt und Regionalmarketing im Raum Nürnberg /Müller, Christian 2009 67. Mit Sack und Pack über die Alpen /Zwack, Ulrich 2009 68. In der Höhle des Markuslöwen /Zwack, Ulrich 2009 69. Wir bleiben der Region treu - auch in schlechteren Zeit 2008 70. TeleLog-Handbuch /Schaarschmidt, Ka 2008 71. Neuburg frohlockt über Auszeichnung für den Engerlweg 2008 72. Dienstleistungsstandort Bayern /Glückler, Johanne 2008 73. Strukturwandel im Grenzraum /Gröger, Margit 2007 74. Neuartige Symbiosen /Mueller, Reinhold 2007 75. Werbe- und Softwareschmiede /Bottler, Stefan 2007 76. Vom Wandel der Strukturen - die Wissens- und Dienstlei/Bode, Jürgen 2007 77. Gute Geschäfte mit Kartenterminals /Stelzer, Josef 2007 78. Innovative Raumlösungen für 5000 Arbeitsplätze im Gewe/Folger, Alexandra 2007 79. Vergleichende Betrachtung räumlicher Verflechtungen un/Bieker, Susanne 2007 80. Innovative Dienstleistungen /Brotsack, Raimund 2007 81. Kunden kennen, verstehen, zufriedenstellen und belohne/Ernst, Eva Elisab 2007 82. Effizientes Netzwerk /Bottler, Stefan 2007 83. Service in Sekundenschnelle /Austen, Harriet 2007 84. Kassenband-Werbung /Ernst, Eva Elisab 2007 85. Dienstleister auf dem Erfolgspfad /Ernst, Eva Elisab 2007 86. Verführung - frühe Werbung in Schrobenhausen" 2007 87. Der Genossenschaftsverband Bayern /Götzl, Stephan 2007 88. Verführung - frühe Werbung in Schrobenhausen /Hofmann, Mechtild 2007 89. Nichts bleibt, wie es war /Thyroff, Frank 2007 90. Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd /Schier, Thomas 2006 91. Kurs auf Neuburg an der Donau - Neuburg an der Donau au 2006 92. Wegbegleiter zu neuen Märkten /Hofmann, Norbert 2006 93. Dienen hat hier Tradition /Rieger, Reinhard 2006 94. Der Gewerbepark /Seehofer, Roland 2006 95. Aus der Sicht des Regionalvermarkters /Gehr, Manfred 2006 96. Menschen brauchen Märkte /Diederichs, Bernd 2006 97. Wachstumsmotor Innovative Dienstleistungen /Fleck, Roland 2006 98. Das Denkmal als Werbeträger - oder Wie viel Werbung ve/Flemmig, Tanja S. 2006 99. Familienfreundlichkeit als Erfolgsfaktor 2006 100. Konzeptdesign - auch für Pokalsieger 2006 101. Trends - Märkte - Design + schnelle Autos 2006 102. Die Beteiligung Nürnbergs an den Weltausstellungen des/Stadler, Daniela 2006 103. In München brüllt der Löwe" /Haas, Marianne E. 2005 104. Bilder stärken Marken /Ernst-Motz, Antje 2005 105. Designgruppe Koop: Genius loci /Lechner, Herbert 2005 106. Berufliche Vereinigungen /Bogner, Gisela 2005 107. Karitative Vereine /Bogner, Gisela 2005 108. Politische und gewerbliche Frauenvereine /Bogner, Gisela 2005 109. Landkreisbetriebe spendieren Schirme zum Jubiläumsjahr 2005 110. Gewerbeschau Schesslitz /Zenk, Franz 2005 111. Arbeiten, wo andere Urlaub machen /Hahn, Stephan 2005 112. Regionalkatalog 2005 2005 113. Gründung und Entwicklung technologiebasierter Dienstle/Otto, Anne 2005 114. M-Journal 2005 115. Klare Ziele, gute Werbung /Ernst, Eva Elisab 2004 116. Erfolg in viel versprechenden Märkten /Stelzer, Josef 2004 117. Erste Mitgliederversammlung 2004 118. Diskretion und Freudentränen /Bauer, Ralph 2004 119. Dienstleister in Bayern /Zöller, Alexander 2004 120. Pressespiegel 2004 121. Inspiration durch neue Herausforderungen /Reinert, Uwe 2003 122. Neues aus Stadt und Land 2003 123. Ein bedeutender Dienstleistungsstandort /Dömges, Siegfried 2003 124. Werbeagentur in München-Riem 2003 125. Getrunken wird immer - aber was? /Behringer, Elmar 2003 126. Werbegemeinschaft Lengfeld /Pfrenzinger, Burk 2003 127. Bestandsaufnahme mit Projektbeschreibungen zur regiona/Hausladen, Helmut 2003 128. Gesunde bayerische Mischung /Ernst, Eva Elisab 2002 129. Auf eigene Stärke setzen /Hofmann, Norbert 2002 130. GründerRegio M /Ernst-Motz, Antje 2002 131. Chanchen am öffentlichen Markt /Gruber, Mechthild 2002 132. Der richtige Mix soll die Mädchen locken /Frey, Gerda 2002 133. Bayern: Die tun was /Hurnaus, Nadira 2002 134. Strukturwandel und Tertiarisierung /Zölle, Alexander 2002 135. Vor 210 Jahren: "Königlich Preußische Banco in Franken/Oechsner, Armin 2002 136. Starke Plattformen für den Einkauf /Stelzer, Josef 2002 137. Werbeagentur in München 2002 138. Thurn und Taxis Fürstliches Schloss St. Emmeram 2002 139. Dienstleistungen /Rieger, Reinhard 2002 140. Messe München /Stauß, Eberhard 2002 141. Beispiele von Initiativen zur Existenzgründungsförderun 2002 142. Regionalmarketing auf dem Prüfstand /Prosch, Bernhard 2002 143. Vom Händler zum Komplettdienstleister /Müller, Reinhold 2001 144. Dienstleister im Aufwind /Eisinger, Beate 2001 145. Service in alle Richtungen /Ernst, Eva Elisab 2001 146. Verbreitete Verschwendung /Goslich, Lorenz 2001 147. Stadtmarketing in Ingolstadt /Haas, Peter 2001 148. Stadtmarketing in Münchberg /Müller, Michael 2001 149. Die Entwicklung der Pilotstädte der Bayerischen Projek/Kraus, Hans 2001 150. Stadtmarketing in Pfaffenhofen a.d. Ilm /Kappelmeier, Hans 2001 151. Stadtmarketing in Forchheim /Scherer, Michael 2001 152. Stadtmarketing in Weiden /Wocheslander, Chr 2001 153. Stadtmarketing in Hilpoltstein /Neuweg, Helmut 2001 154. Stadtmarketing von Bayreuth /Schläger-Zirlik, 2001 155. Erste Adresse /Ernst-Motz, Antje 2001 156. Ideen aus dem Reagenzglas /Lechner, Herbert 2001 157. Stadtmarketing als innovative Strategie der Stadtentwi/Dokoupil, Jarosla 2001 158. "Der Fachkräftemangel wird zur Wachstumsbremse" /Wübben, Josy 2001 159. Vorteile nutzen /Ernst-Motz, Antje 2000 160. Stadtmarketing in bayerischen Städten und Gemeinden /Weber, Andreas 2000 161. Die Große Oberschwäbische Handelsgesellschaft /Schelle, Klaus 2000 162. Zusammenarbeit für ein freundliches Stadtbild 2000 163. Brutstätten für die jungen Wilden /Hofmann, Norbert 2000 164. Standort München /Ernst-Motz, Antje 2000 165. Hilfe von außen /Ernst, Eva Elisab 2000 166. Stadtmarketing /Brandner, Monika 2000 167. Die Hüllen der Zukunft /Herdt, Tanja 2000 168. Leergefegter Markt /Adam, Bernhard 2000 169. Kleine Marken - große Marken /Müller, Hans Mart 2000 170. Dienstleistungsstandort Bayern /Lindemann, Steffe 2000 171. Der Event als innovatives Instrument des Stadtmarketin/Walz, Stefanie 2000 172. Bavaria Telecentrum im "Haus im Moos" 1999 173. Noch lange nicht am Ziel 1999 174. Die Kunst des Verkleidens .. /Spekowius, Rainer 1999 175. Dienstleistungscenter Rosenheim /Beyer, Stefan 1999 176. Dahinter steckt immer Heye Media /Paulus, Herta 1999 177. So kommt die Flotte ins Rollen /Billinger, Franz 1999 178. Schluss mit langen Wegen /Stelzer, Josef 1999 179. Grundlagenstudie zum Selbst- und Fremdimage der Region/Wimmer, Frank 1999 180. Die Zukunft liegt in der Dienstleistung /Eisinger, Beate 1999 181. Keep it simple /Peters-Reimann, A 1999 182. Media Works Munich - Raum für eigene Ideen /Kitzmann, Annegre 1999 183. Marktführer Kurier- und Expressdienste in Mittelfranke/Zwiener, Stefan 1999 184. Der Dienstleistungsstandort Regensburg /Rieger, Reinhard 1999 185. Wachstumschancen für Handel und Dienstleistungen /Engelmann, Reinha 1999 186. Entwicklung von Dienstleistung, Handel und Gewerbe in /Mayr, Armin 1999 187. Kompetenzen einer Stadt /Hoppmann, Ilona 1998 188. Europas Stärke sind seine Regionen /Kleespies, Franz 1998 189. Alles aus einer Hand /Ernst-Motz, Antje 1998 190. Corporate-Design-Leitfaden Schwaben - Bayerns starke Se 1998 191. Handel und Dienstleistungen in der Coburger Wirtschaft/Seidelmann, Wolf- 1998 192. Bessere Rahmenbedingungen für Wirtschaft im Main-Taube/Schnell, Heiko 1998 193. Euro-Center Würzburg 1998 194. Südpark im Milliarden-Fonds 1997 195. Südpark entsteht in "voller Größe" /Klug, Rolf 1997 196. Home-Service in München /Merk, Gerhard 1997 197. Stärkung des Standortes Mittelfranken durch innovative/Weiler, Hubert 1997 198. Das komplette Waren- und Dienstleistungsangebot in der 1997 199. Werbewirksam /Kerkhoff-Hader, B 1997 200. 25 Jahre Bayerngrund /Leicht, Thomas 1997 201. Dienstleistungsstandort Bayern /Adam, Bernhard 1997 202. Rückzug auf das Wesentliche /Goslich, Lorenz 1997 203. Das Himmelfahrtskommando /Morché, Pascal 1997 204. Dienstleistungsstandort Bayern /Koll, Robert 1997 205. Filmpremiere Air Force One als Mega-Event im Hangar 4 /Sprafke, Uwe 1997 206. Mit neuen Ideen auf altem Gebiet /Keller, Evelyne 1997 207. Preiswärter: Nomen est omen /Beyer, Stefan 1997 208. Gesundheitsmarkt trägt erste Früchte /Zöller, Alexander 1997 209. Stadtmarketing /Papp, Alexander 1997 210. Ein neuartiges Gebrauchtwarenhaus in Augsburg /Panten, Klaus-Mar 1997 211. Alles in einem Park 1997 212. Der verwaltete Tod /Rädlinger, Christ 1996 213. Augsburg 21 1996 214. Regionalmarketing Mainfranken /Wimmer, Frank 1996 215. Marktführer Kurier- und Expressdienste in Mittelfranke/Poller, Ursula 1996 216. Reklamemarken - Plakatkunst en miniature /Kölbl, Helmut 1996 217. RG Wiesmeier /Urban, Dieter 1996 218. Das Jahr 1925 im Spiegel des Inseratenteils des Genera/Kilger, Josef 1996 219. Die Kunst der Verführung /Ahrens, Klaus 1996 220. Harte Konkurrenz unter den Taxlern /Keller, Evelyne 1996 221. Stadthalle: Akzente für Stadtmarketing /Wittwer, Michael 1996 222. Vom Rotwein zum Gebietsmarketing /Kaller-Fichtmülle 1996 223. Regionalmarketing Mainfranken 1996 224. Kommunales Marketing /Simon, Michaela 1995 225. Werbemarken der Kugelfabrik Fischer Schweinfurt von 19/Schneider, Erich 1995 226. Arbeitskreise Stadtmarketing /Reitz, Maxi 1995 227. Dienstleistungsgruppe Kurt Hegerich unter dem Dach der 1995 228. Handel und Gewerbe am Unteren Wöhrd um 1925 /Heilmeier, Heribe 1995 229. Bayerngrund - ein Partner der Kommunen /Draxler, Gerold 1995 230. Pioniere in alten Fabrikmauern /Grzesiek, Walter 1995 231. Freizeit als Faktor der Stadtentwicklungspolitik und -/Schäflein, Susann 1994 232. Marktführer Kurier- und Expressdienste in Mittelfranke/Poller, Ursula 1994 233. Mainfranken, Chancen und Risiken eines Wirtschaftsraum/Wagner, Horst-Gün 1994 234. Regionales Marketing 1994 235. Franken-Marketing /Papp, Alexander 1994 236. ... strahlendes Mosaik in der bayerischen Innovationsin 1994 237. Zwischenörtlicher Vergleich des Verbraucherpreisniveau/Rappl, Thomas 1994 238. Lohnkutscher für einen Tag /Kammerer, Leopold 1994 239. Münchens einziger Lohnkutscher /Schweiggert, Alfo 1994 240. Kurze Geschichte des Münchner Taxis /Schweiggert, Alfo 1994 241. Familientradition /Zeiler-Elsner, An 1994 242. Münchner Fiaker /Schweiggert, Alfo 1994 243. Wie werde ich Taxifahrer? /Schweiggert, Alfo 1994 244. Marketing im Landkreis Kronach /Schnappauf, Werne 1994 245. MAI - Eine bayerische Städteinitiative /Wieczorek, Reinha 1994 246. Regionalmarketing - ein neues Denk- und Handlungskonze/Maier, Jörg 1994 247. Rat und Tat aus München /Berger, Roland 1994 248. High-Tech zwischen Streuobstwiesen /Giese, Angela 1994 249. Dienstleistungsbauten /Scheitler, Ingrid 1993 250. Innovation und Dynamik im Dienstleistungssektor /Rieger, Reinhard 1993 251. Würzburger Weg zum Stadtmarketing /Papp, Alexander 1993 252. Schweinfurt-Marketing /Mettig, Siegrid 1993 253. Schweinfurter GRIBS künftig erste Adresse für junge Unt 1993 254. Franken-Marketing /Papp, Alexander 1993 255. Franken-Marketing /Papp, Alexander 1993 256. Lebendiges Würzburg - Stadt mit Persönlichkeit" /Papp, Alexander 1993 257. Ein Bericht Bürgermeister v. Schultes über das reichss/Jordan, Reinhold 1993 258. Finanzierung öffentlicher Vorhaben durch private Unter/Thümmler, Manfred 1993 259. Modellprojekt City-Management in Kronach /Raum, Manfred 1993 260. Marketing in einer Tourismusgemeinde /Besler, Walter 1993 261. Kommunales Marketing in Augsburg /Hintersberger, Jo 1993 262. Gewerbe im Park /Eisenbrand, Jürge 1993 263. Bürostandorte und ihre Entwicklung in Regensburg /Koppauer, Ursula 1992 264. Attraktivität durch Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft/Zeller, Arnold 1992 265. Feste feiern wie sie fallen 1992 266. Lokale Weinvermarktung und Dorferneuerung /Schenk, Winfried 1992 267. Werbung im Weltformat /Maier, Charlotte 1992 268. Wormer Geschäfte und Betriebe 1992 269. Die Entzauberung des Wortbildes /Werner, Paul 1992 270. Stadtmarketing mit Methode /Zöller, Alexander 1991 271. Kommunale Wirtschaftsförderung 1991 272. An Ideen mangelt es nicht /Zöller, Alexander 1991 273. Kreativität und Kompetenz statt Kompromiß 1991 274. Stadtmarketing Schweinfurt /Meidel, Erich 1991 275. Professionelles Stadtmarketing /Wilfert, Martin 1991 276. Kommunales Marketing im ländlichen Raum - Beispiele au/Maier, Jörg 1991 277. Dienstleistungszentrum Hafen Regensburg /Wahnschaffe, Joac 1991 278. Eine begehrte Topadresse /Stapf, Gerhard 1991 279. Handels- und Dienstleistungszentren im Altlandkreis We/Horwath, Armin 1990 280. Stadt-Werbung anno dazumal /Weisser, Fritz 1990 281. Die gewerbliche Wirtschaft in der fränkischen Rhön /Reich, Heinrich 1990 282. Marketing für die Stadt /Schnabel, Johann 1990 283. Zusammenarbeit wird groß geschrieben 1990 284. Die "Attraktiven Schweinfurter" und ihr Beitrag zum St/Steilen, Monika 1990 285. Mainfränkische Spediteure, bedeutendes Glied in der Tra 1990 286. Leistungsstarke Kleintransportunternehmen: Kurierdienst 1990 287. Was leistet kommunales Marketing? /Jurczek, Peter 1990 288. Die Ausstattung des Handels- und Dienstleistungsgewerb/Greiner, Harald 1990 289. Die räumliche Verteilung des Dienstleistungsbereiches /Sommer, Karl L. 1989 290. Von der Gestaltung zur Wirkung 1989 291. Die Dachauer Nachtwächter / T. 1 - 2 /Hanke, Gerhard 1989 292. Das Image von Lebensmitteln bayerischer Herkunft /Gerschau, Monika 1989 293. Diskretion ist alles /Schwanzer, Susann 1989 294. Feiern, vom Profi organisiert /Schömig, Ulrike 1989 295. Computerlösungen für die individuelle Qualitätssicheru/Schömig, Ulrike 1989 296. Forschung und Entwicklung für den Sondermaschinenbau /Schömig, Ulrike 1989 297. Markt für Biotechnik verspricht gute Wachstumsraten /Schömig, Ulrike 1989 298. Erfolgreiche Messewerbung ist kein Zufall 1988 299. Versorgungszufriedenheit im Bayerischen Wald /Schmalen, Helmut 1988 300. Das Plakat um 1900 /Huyn, Marie Chris 1988 301. Münchens Zukunftsperspektive - High-Tech und Dienstlei/Bayer, Paul 1988 302. Würzburg macht Spaß /Wilfert, Martin 1988 303. Peutenhausener Betriebe 1986 304. Die Versorgungsstruktur mit Einzelhandels- und Dienstl/Luber, Ingeborg 1985 305. Handel und Wandel im Laufe der Zeit in Edelshausen 1984 306. Götz Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst /Woll, Eberhard 1981 307. Wege und Märkte /Brennauer, Thomas 1979 308. Die Daseinsgrundfunktion "sich versorgen" dargestellt /Zeller, Karola 1978 309. Das Pfandhaus der Stadt Lohr /Hellmuth, H. 1957 310. Die Gewerbefreiheit in Aschaffenburg /Eisert, Gertrud 1953 311. Raiffeisenbezirkskarte Neuburg a. D. 1950 312. Immigration fremder Kaufleute nach Würzburg im 18. Jah/Kreutzer, Gustav 1925 313. Würzburger Reclame-Marken /Wagner, Robert 314. ISO 9000 - der Weg zur Zertifizierung einer internatio/Rösch, Ingo 315. Katalog für die Lokal-Gewerbe-Ausstellung für Gesellen 316. Rund um den Eisberg /Hahn, Andreas

Neue Suche


Kontakt: BayerischeBibliographie@bsb-muenchen.de