314 Einträge zu Systematik-Notation 607000


      Titel                                                  Verf.             Jahr
1. Busse werden immer gebraucht" /Staab, Claus 2017 2. Das eigene Auto hat nicht mehr die Bedeutung wie frühe/Engelbart, Lars 2017 3. Erfolgsstandort Gewerbepark 2016 4. Bierwerbemittel als Sammelobjekte /Reder, Klaus 2016 5. Geschäftshaus Brunnendorf /Fischer, Josef 2016 6. Ein Tag in Schwandorf /Geim, Helene 2016 7. Beziehungen und Konflikte zwischen jüdischen Handelsge/Schmölz-Häberlein 2016 8. Das Gewerbe im alten Markt Waging /Patzelt, Franz 2016 9. Im Focus Amberg-Ost /Luger, Hans 2016 10. Das Lohnkutscher-Bauer-Anwesen in der Bahnhofstraße /Wunderlich, Josef 2016 11. Neuburg an der Donau - Entdecke die lokale Vielfalt 2016 12. König Ludwigs Schlösser in der Werbung /Göldl, Marianne 2015 13. Bis auf Weiteres" - die Öffnung der Schlösser Ludwigs /Spangenberg, Marc 2015 14. Ein Tag in Regenstauf /Jungwirth, Nadine 2015 15. 1-Million-Quadratmeter-Marke bei vermietbarer Fläche üb 2015 16. Werbung in der 4. Generation 2015 17. 50 Jahre Erfolgsgeschichte 2015 18. Zwischen Frauenkirche und Olympia-Zeltdach /Kurzhals, Anna 2015 19. Die Tschechen umwerben /Franck, Beate 2015 20. 65 Jahre Autohaus Böttcher 2015 21. Bamberger Experten /Morgenroth, Nicol 2014 22. Handel, Handwerk und Industrie im Markt Regenstauf /Gahr, Georg 2014 23. Handwerk und Gewerbe in der ehemaligen Gemeinde Haslac/Rosenegger, Karl 2014 24. Für den Rennsport nach Kalifornien /Schömig, Sabine 2013 25. CObook 2013 26. Augsburger und Nürnberger Kaufleute zwischen Verfassun/Seibold, Gerhard 2013 27. Händler, Fabrikanten, Bankiers /Kestel, Christian 2013 28. Rhönwiese /Jordan, Reinhold 2013 29. Cash! /Leonhardt, Henrik 2012 30. Kreativer Aufbruch /Avram, Edith 2012 31. Local branding 2012 32. Hoflieferanten-Tour 2012 33. Die Obere Bachgasse /Kindermann, Chris 2012 34. Congress - Tourismus - Wirtschaft /Ziegler, Helmuth 2012 35. Handwerk und Gewerbe in der Gemeinde Anzing /Mack, Ingrid 2012 36. Gut vernetzt sein /Müller, Michael 2012 37. Werbung, Reklame, ...?! /Aichinger, Heiner 2012 38. Regionallotse 2012 39. Plug & work /Wiedemann, Andrea 2012 40. Hallo Taxi! /Schuberl, Anton 2012 41. Werbung und Kurioses in der Brucker Presse /Goldbeck, Volker 2011 42. Grüner Riese im Aufwind 2011 43. Wir sind für Sie da! /Otto, Gerd 2011 44. Agentur "Team 70" /Höpfinger, Renate 2011 45. M-Journal 2011 46. Cash! /Leonhardt, Henrik 2011 47. Entwicklungsperspektiven und Verbesserungspotentiale v/Rundell, Hannelor 2011 48. Lucas Cranach - schon lange Markenzeichen der Stadt Kr/Raum, Manfred 2010 49. Sheridan Park Center /Ott, Wolfgang 2010 50. Wenn Neues zur Routine wird - Subjektivierung im Arbei/Seidl, Stefanie 2010 51. Mit Sack und Pack über die Alpen /Zwack, Ulrich 2010 52. In der Höhle des Markuslöwen /Zwack, Ulrich 2010 53. Regionallotse 2010 2010 54. Werbeschilder Coburger Firmen und Gaststätten nach Fot/Freiberg, Albert 2010 55. Attraktiver Standort für Dienstleister /Mühldorfer, Eva 2010 56. M-Journal / Ausgabe Handel, Handwerk, Franchise 2010 57. M-Journal / Ausgabe Versicherung 2010 58. Dienstleistungsstandort Bayern /Lindemann, Susann 2009 59. Marketing für die Umweltbildung /Rasche, Barbara 2009 60. Werbung in bairischer Mundart /Lechner, Annette 2009 61. Solinger Ware im Brunnen /Schneider, Karl 2009 62. Bereit für den grossen Auftritt /Meiler, Thomas 2009 63. Stadt und Regionalmarketing im Raum Nürnberg /Müller, Christian 2009 64. Mit Sack und Pack über die Alpen /Zwack, Ulrich 2009 65. In der Höhle des Markuslöwen /Zwack, Ulrich 2009 66. Wir bleiben der Region treu - auch in schlechteren Zeit 2008 67. TeleLog-Handbuch /Schaarschmidt, Ka 2008 68. Neuburg frohlockt über Auszeichnung für den Engerlweg 2008 69. Dienstleistungsstandort Bayern /Glückler, Johanne 2008 70. Strukturwandel im Grenzraum /Gröger, Margit 2007 71. Neuartige Symbiosen /Mueller, Reinhold 2007 72. Werbe- und Softwareschmiede /Bottler, Stefan 2007 73. Vom Wandel der Strukturen - die Wissens- und Dienstlei/Bode, Jürgen 2007 74. Gute Geschäfte mit Kartenterminals /Stelzer, Josef 2007 75. Innovative Raumlösungen für 5000 Arbeitsplätze im Gewe/Folger, Alexandra 2007 76. Vergleichende Betrachtung räumlicher Verflechtungen un/Bieker, Susanne 2007 77. Innovative Dienstleistungen /Brotsack, Raimund 2007 78. Kunden kennen, verstehen, zufriedenstellen und belohne/Ernst, Eva Elisab 2007 79. Effizientes Netzwerk /Bottler, Stefan 2007 80. Service in Sekundenschnelle /Austen, Harriet 2007 81. Kassenband-Werbung /Ernst, Eva Elisab 2007 82. Dienstleister auf dem Erfolgspfad /Ernst, Eva Elisab 2007 83. Verführung - frühe Werbung in Schrobenhausen" 2007 84. Der Genossenschaftsverband Bayern /Götzl, Stephan 2007 85. Verführung - frühe Werbung in Schrobenhausen /Hofmann, Mechtild 2007 86. Nichts bleibt, wie es war /Thyroff, Frank 2007 87. Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd /Schier, Thomas 2006 88. Kurs auf Neuburg an der Donau - Neuburg an der Donau au 2006 89. Wegbegleiter zu neuen Märkten /Hofmann, Norbert 2006 90. Dienen hat hier Tradition /Rieger, Reinhard 2006 91. Der Gewerbepark /Seehofer, Roland 2006 92. Aus der Sicht des Regionalvermarkters /Gehr, Manfred 2006 93. Menschen brauchen Märkte /Diederichs, Bernd 2006 94. Wachstumsmotor Innovative Dienstleistungen /Fleck, Roland 2006 95. Das Denkmal als Werbeträger - oder Wie viel Werbung ve/Flemmig, Tanja S. 2006 96. Familienfreundlichkeit als Erfolgsfaktor 2006 97. Konzeptdesign - auch für Pokalsieger 2006 98. Trends - Märkte - Design + schnelle Autos 2006 99. Die Beteiligung Nürnbergs an den Weltausstellungen des/Stadler, Daniela 2006 100. In München brüllt der Löwe" /Haas, Marianne E. 2005 101. Bilder stärken Marken /Ernst-Motz, Antje 2005 102. Designgruppe Koop: Genius loci /Lechner, Herbert 2005 103. Berufliche Vereinigungen /Bogner, Gisela 2005 104. Karitative Vereine /Bogner, Gisela 2005 105. Politische und gewerbliche Frauenvereine /Bogner, Gisela 2005 106. Landkreisbetriebe spendieren Schirme zum Jubiläumsjahr 2005 107. Gewerbeschau Schesslitz /Zenk, Franz 2005 108. Arbeiten, wo andere Urlaub machen /Hahn, Stephan 2005 109. Regionalkatalog 2005 2005 110. Gründung und Entwicklung technologiebasierter Dienstle/Otto, Anne 2005 111. M-Journal 2005 112. Klare Ziele, gute Werbung /Ernst, Eva Elisab 2004 113. Erfolg in viel versprechenden Märkten /Stelzer, Josef 2004 114. Erste Mitgliederversammlung 2004 115. Diskretion und Freudentränen /Bauer, Ralph 2004 116. Dienstleister in Bayern /Zöller, Alexander 2004 117. Pressespiegel / Regionalmarketing Oberpfalz in Ostbayer 2004 118. Inspiration durch neue Herausforderungen /Reinert, Uwe 2003 119. Neues aus Stadt und Land 2003 120. Ein bedeutender Dienstleistungsstandort /Dömges, Siegfried 2003 121. Werbeagentur in München-Riem 2003 122. Getrunken wird immer - aber was? /Behringer, Elmar 2003 123. Werbegemeinschaft Lengfeld /Pfrenzinger, Burk 2003 124. Bestandsaufnahme mit Projektbeschreibungen zur regiona/Hausladen, Helmut 2003 125. Gesunde bayerische Mischung /Ernst, Eva Elisab 2002 126. Auf eigene Stärke setzen /Hofmann, Norbert 2002 127. GründerRegio M /Ernst-Motz, Antje 2002 128. Chanchen am öffentlichen Markt /Gruber, Mechthild 2002 129. Der richtige Mix soll die Mädchen locken /Frey, Gerda 2002 130. Bayern: Die tun was /Hurnaus, Nadira 2002 131. Strukturwandel und Tertiarisierung /Zölle, Alexander 2002 132. Vor 210 Jahren: "Königlich Preußische Banco in Franken/Oechsner, Armin 2002 133. Starke Plattformen für den Einkauf /Stelzer, Josef 2002 134. Werbeagentur in München 2002 135. Thurn und Taxis Fürstliches Schloss St. Emmeram 2002 136. Dienstleistungen /Rieger, Reinhard 2002 137. Messe München /Stauß, Eberhard 2002 138. Beispiele von Initiativen zur Existenzgründungsförderun 2002 139. Regionalmarketing auf dem Prüfstand /Prosch, Bernhard 2002 140. Vom Händler zum Komplettdienstleister /Müller, Reinhold 2001 141. Dienstleister im Aufwind /Eisinger, Beate 2001 142. Service in alle Richtungen /Ernst, Eva Elisab 2001 143. Verbreitete Verschwendung /Goslich, Lorenz 2001 144. Stadtmarketing in Ingolstadt /Haas, Peter 2001 145. Stadtmarketing in Münchberg /Müller, Michael 2001 146. Die Entwicklung der Pilotstädte der Bayerischen Projek/Kraus, Hans 2001 147. Stadtmarketing in Pfaffenhofen a.d. Ilm /Kappelmeier, Hans 2001 148. Stadtmarketing in Forchheim /Scherer, Michael 2001 149. Stadtmarketing in Weiden /Wocheslander, Chr 2001 150. Stadtmarketing in Hilpoltstein /Neuweg, Helmut 2001 151. Stadtmarketing von Bayreuth /Schläger-Zirlik, 2001 152. Erste Adresse /Ernst-Motz, Antje 2001 153. Ideen aus dem Reagenzglas /Lechner, Herbert 2001 154. Stadtmarketing als innovative Strategie der Stadtentwi/Dokoupil, Jarosla 2001 155. "Der Fachkräftemangel wird zur Wachstumsbremse" /Wübben, Josy 2001 156. Vorteile nutzen /Ernst-Motz, Antje 2000 157. Stadtmarketing in bayerischen Städten und Gemeinden /Weber, Andreas 2000 158. Die Große Oberschwäbische Handelsgesellschaft /Schelle, Klaus 2000 159. Zusammenarbeit für ein freundliches Stadtbild 2000 160. Brutstätten für die jungen Wilden /Hofmann, Norbert 2000 161. Standort München /Ernst-Motz, Antje 2000 162. Hilfe von außen /Ernst, Eva Elisab 2000 163. Stadtmarketing /Brandner, Monika 2000 164. Die Hüllen der Zukunft /Herdt, Tanja 2000 165. Leergefegter Markt /Adam, Bernhard 2000 166. Kleine Marken - große Marken /Müller, Hans Mart 2000 167. Dienstleistungsstandort Bayern /Lindemann, Steffe 2000 168. Der Event als innovatives Instrument des Stadtmarketin/Walz, Stefanie 2000 169. Bavaria Telecentrum im "Haus im Moos" 1999 170. Noch lange nicht am Ziel 1999 171. Die Kunst des Verkleidens .. /Spekowius, Rainer 1999 172. Dienstleistungscenter Rosenheim /Beyer, Stefan 1999 173. Dahinter steckt immer Heye Media /Paulus, Herta 1999 174. So kommt die Flotte ins Rollen /Billinger, Franz 1999 175. Schluss mit langen Wegen /Stelzer, Josef 1999 176. Grundlagenstudie zum Selbst- und Fremdimage der Region/Wimmer, Frank 1999 177. Die Zukunft liegt in der Dienstleistung /Eisinger, Beate 1999 178. Keep it simple /Peters-Reimann, A 1999 179. Media Works Munich - Raum für eigene Ideen /Kitzmann, Annegre 1999 180. Marktführer Kurier- und Expressdienste in Mittelfranke/Zwiener, Stefan 1999 181. Der Dienstleistungsstandort Regensburg /Rieger, Reinhard 1999 182. Wachstumschancen für Handel und Dienstleistungen /Engelmann, Reinha 1999 183. Entwicklung von Dienstleistung, Handel und Gewerbe in /Mayr, Armin 1999 184. Kompetenzen einer Stadt /Hoppmann, Ilona 1998 185. Europas Stärke sind seine Regionen /Kleespies, Franz 1998 186. Alles aus einer Hand /Ernst-Motz, Antje 1998 187. Corporate-Design-Leitfaden Schwaben - Bayerns starke Se 1998 188. Handel und Dienstleistungen in der Coburger Wirtschaft/Seidelmann, Wolf- 1998 189. Bessere Rahmenbedingungen für Wirtschaft im Main-Taube/Schnell, Heiko 1998 190. Euro-Center Würzburg 1998 191. Südpark im Milliarden-Fonds 1997 192. Südpark entsteht in "voller Größe" /Klug, Rolf 1997 193. Home-Service in München /Merk, Gerhard 1997 194. Stärkung des Standortes Mittelfranken durch innovative/Weiler, Hubert 1997 195. Das komplette Waren- und Dienstleistungsangebot in der 1997 196. Werbewirksam /Kerkhoff-Hader, B 1997 197. 25 Jahre Bayerngrund /Leicht, Thomas 1997 198. Dienstleistungsstandort Bayern /Adam, Bernhard 1997 199. Rückzug auf das Wesentliche /Goslich, Lorenz 1997 200. Das Himmelfahrtskommando /Morché, Pascal 1997 201. Dienstleistungsstandort Bayern /Koll, Robert 1997 202. Filmpremiere Air Force One als Mega-Event im Hangar 4 /Sprafke, Uwe 1997 203. Mit neuen Ideen auf altem Gebiet /Keller, Evelyne 1997 204. Preiswärter: Nomen est omen /Beyer, Stefan 1997 205. Gesundheitsmarkt trägt erste Früchte /Zöller, Alexander 1997 206. Stadtmarketing /Papp, Alexander 1997 207. Ein neuartiges Gebrauchtwarenhaus in Augsburg /Panten, Klaus-Mar 1997 208. Alles in einem Park 1997 209. Der verwaltete Tod /Rädlinger, Christ 1996 210. Augsburg 21 1996 211. Regionalmarketing Mainfranken /Wimmer, Frank 1996 212. Marktführer Kurier- und Expressdienste in Mittelfranke/Poller, Ursula 1996 213. Reklamemarken - Plakatkunst en miniature /Kölbl, Helmut 1996 214. RG Wiesmeier /Urban, Dieter 1996 215. Das Jahr 1925 im Spiegel des Inseratenteils des Genera/Kilger, Josef 1996 216. Die Kunst der Verführung /Ahrens, Klaus 1996 217. Harte Konkurrenz unter den Taxlern /Keller, Evelyne 1996 218. Stadthalle: Akzente für Stadtmarketing /Wittwer, Michael 1996 219. Vom Rotwein zum Gebietsmarketing /Kaller-Fichtmülle 1996 220. Regionalmarketing Mainfranken 1996 221. Kommunales Marketing /Simon, Michaela 1995 222. Werbemarken der Kugelfabrik Fischer Schweinfurt von 19/Schneider, Erich 1995 223. Arbeitskreise Stadtmarketing /Reitz, Maxi 1995 224. Dienstleistungsgruppe Kurt Hegerich unter dem Dach der 1995 225. Handel und Gewerbe am Unteren Wöhrd um 1925 /Heilmeier, Heribe 1995 226. Bayerngrund - ein Partner der Kommunen /Draxler, Gerold 1995 227. Pioniere in alten Fabrikmauern /Grzesiek, Walter 1995 228. Freizeit als Faktor der Stadtentwicklungspolitik und -/Schäflein, Susann 1994 229. Marktführer Kurier- und Expressdienste in Mittelfranke/Poller, Ursula 1994 230. Mainfranken, Chancen und Risiken eines Wirtschaftsraum/Wagner, Horst-Gün 1994 231. Regionales Marketing 1994 232. Franken-Marketing /Papp, Alexander 1994 233. ... strahlendes Mosaik in der bayerischen Innovationsin 1994 234. Zwischenörtlicher Vergleich des Verbraucherpreisniveau/Rappl, Thomas 1994 235. Lohnkutscher für einen Tag /Kammerer, Leopold 1994 236. Münchens einziger Lohnkutscher /Schweiggert, Alfo 1994 237. Kurze Geschichte des Münchner Taxis /Schweiggert, Alfo 1994 238. Familientradition /Zeiler-Elsner, An 1994 239. Münchner Fiaker /Schweiggert, Alfo 1994 240. Wie werde ich Taxifahrer? /Schweiggert, Alfo 1994 241. Marketing im Landkreis Kronach /Schnappauf, Werne 1994 242. MAI - Eine bayerische Städteinitiative /Wieczorek, Reinha 1994 243. Regionalmarketing - ein neues Denk- und Handlungskonze/Maier, Jörg 1994 244. Rat und Tat aus München /Berger, Roland 1994 245. High-Tech zwischen Streuobstwiesen /Giese, Angela 1994 246. Dienstleistungsbauten /Scheitler, Ingrid 1993 247. Innovation und Dynamik im Dienstleistungssektor /Rieger, Reinhard 1993 248. Würzburger Weg zum Stadtmarketing /Papp, Alexander 1993 249. Schweinfurt-Marketing /Mettig, Siegrid 1993 250. Schweinfurter GRIBS künftig erste Adresse für junge Unt 1993 251. Franken-Marketing /Papp, Alexander 1993 252. Franken-Marketing /Papp, Alexander 1993 253. Lebendiges Würzburg - Stadt mit Persönlichkeit" /Papp, Alexander 1993 254. Ein Bericht Bürgermeister v. Schultes über das reichss/Jordan, Reinhold 1993 255. Finanzierung öffentlicher Vorhaben durch private Unter/Thümmler, Manfred 1993 256. Modellprojekt City-Management in Kronach /Raum, Manfred 1993 257. Marketing in einer Tourismusgemeinde /Besler, Walter 1993 258. Kommunales Marketing in Augsburg /Hintersberger, Jo 1993 259. Gewerbe im Park /Eisenbrand, Jürge 1993 260. Bürostandorte und ihre Entwicklung in Regensburg /Koppauer, Ursula 1992 261. Attraktivität durch Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft/Zeller, Arnold 1992 262. Feste feiern wie sie fallen 1992 263. Lokale Weinvermarktung und Dorferneuerung /Schenk, Winfried 1992 264. Werbung im Weltformat /Maier, Charlotte 1992 265. Wormer Geschäfte und Betriebe 1992 266. Die Entzauberung des Wortbildes /Werner, Paul 1992 267. Stadtmarketing mit Methode /Zöller, Alexander 1991 268. Kommunale Wirtschaftsförderung 1991 269. An Ideen mangelt es nicht /Zöller, Alexander 1991 270. Kreativität und Kompetenz statt Kompromiß 1991 271. Stadtmarketing Schweinfurt /Meidel, Erich 1991 272. Professionelles Stadtmarketing /Wilfert, Martin 1991 273. Kommunales Marketing im ländlichen Raum - Beispiele au/Maier, Jörg 1991 274. Dienstleistungszentrum Hafen Regensburg /Wahnschaffe, Joac 1991 275. Eine begehrte Topadresse /Stapf, Gerhard 1991 276. Handels- und Dienstleistungszentren im Altlandkreis We/Horwath, Armin 1990 277. Stadt-Werbung anno dazumal /Weisser, Fritz 1990 278. Die gewerbliche Wirtschaft in der fränkischen Rhön /Reich, Heinrich 1990 279. Marketing für die Stadt /Schnabel, Johann 1990 280. Zusammenarbeit wird groß geschrieben 1990 281. Die "Attraktiven Schweinfurter" und ihr Beitrag zum St/Steilen, Monika 1990 282. Mainfränkische Spediteure, bedeutendes Glied in der Tra 1990 283. Leistungsstarke Kleintransportunternehmen: Kurierdienst 1990 284. Was leistet kommunales Marketing? /Jurczek, Peter 1990 285. Die Ausstattung des Handels- und Dienstleistungsgewerb/Greiner, Harald 1990 286. Die räumliche Verteilung des Dienstleistungsbereiches /Sommer, Karl L. 1989 287. Von der Gestaltung zur Wirkung 1989 288. Die Dachauer Nachtwächter / T. 1 - 2 /Hanke, Gerhard 1989 289. Das Image von Lebensmitteln bayerischer Herkunft /Gerschau, Monika 1989 290. Diskretion ist alles /Schwanzer, Susann 1989 291. Feiern, vom Profi organisiert /Schömig, Ulrike 1989 292. Computerlösungen für die individuelle Qualitätssicheru/Schömig, Ulrike 1989 293. Forschung und Entwicklung für den Sondermaschinenbau /Schömig, Ulrike 1989 294. Markt für Biotechnik verspricht gute Wachstumsraten /Schömig, Ulrike 1989 295. Erfolgreiche Messewerbung ist kein Zufall 1988 296. Versorgungszufriedenheit im Bayerischen Wald /Schmalen, Helmut 1988 297. Das Plakat um 1900 /Huyn, Marie Chris 1988 298. Münchens Zukunftsperspektive - High-Tech und Dienstlei/Bayer, Paul 1988 299. Würzburg macht Spaß /Wilfert, Martin 1988 300. Peutenhausener Betriebe 1986 301. Die Versorgungsstruktur mit Einzelhandels- und Dienstl/Luber, Ingeborg 1985 302. Handel und Wandel im Laufe der Zeit in Edelshausen 1984 303. Götz Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst /Woll, Eberhard 1981 304. Wege und Märkte /Brennauer, Thomas 1979 305. Die Daseinsgrundfunktion "sich versorgen" dargestellt /Zeller, Karola 1978 306. Das Pfandhaus der Stadt Lohr /Hellmuth, H. 1957 307. Die Gewerbefreiheit in Aschaffenburg /Eisert, Gertrud 1953 308. Raiffeisenbezirkskarte Neuburg a. D. 1950 309. Immigration fremder Kaufleute nach Würzburg im 18. Jah/Kreutzer, Gustav 1925 310. Katalog für die Lokal-Gewerbe-Ausstellung für Gesellen 1903 311. Würzburger Reclame-Marken /Wagner, Robert 312. ISO 9000 - der Weg zur Zertifizierung einer internatio/Rösch, Ingo 313. Ein Tag in Regenstauf /Jungwirth, Nadine 314. Rund um den Eisberg /Hahn, Andreas

Neue Suche


Kontakt: BayerischeBibliographie@bsb-muenchen.de