318 Einträge zu Systematik-Notation 607000


      Titel                                                  Verf.             Jahr
1. 400 Jahre Leihhaus Nürnberg /Heisig, Hartmut 2018 2. Busse werden immer gebraucht" /Staab, Claus 2017 3. Das eigene Auto hat nicht mehr die Bedeutung wie frühe/Engelbart, Lars 2017 4. Ein Klassiker geht online /Netzer, Ulrich 2017 5. Marke Bayern /Greipl, Egon Joha 2017 6. Erfolgsstandort Gewerbepark 2016 7. Bierwerbemittel als Sammelobjekte /Reder, Klaus 2016 8. Geschäftshaus Brunnendorf /Fischer, Josef 2016 9. Ein Tag in Regenstauf /Jungwirth, Nadine 2016 10. Ein Tag in Schwandorf /Geim, Helene 2016 11. Beziehungen und Konflikte zwischen jüdischen Handelsge/Schmölz-Häberlein 2016 12. Das Gewerbe im alten Markt Waging /Patzelt, Franz 2016 13. Im Focus Amberg-Ost /Luger, Hans 2016 14. Das Lohnkutscher-Bauer-Anwesen in der Bahnhofstraße /Wunderlich, Josef 2016 15. Neuburg an der Donau - Entdecke die lokale Vielfalt 2016 16. König Ludwigs Schlösser in der Werbung /Göldl, Marianne 2015 17. Bis auf Weiteres" - die Öffnung der Schlösser Ludwigs /Spangenberg, Marc 2015 18. Ein Tag in Regenstauf /Jungwirth, Nadine 2015 19. 1-Million-Quadratmeter-Marke bei vermietbarer Fläche üb 2015 20. Werbung in der 4. Generation 2015 21. 50 Jahre Erfolgsgeschichte 2015 22. Zwischen Frauenkirche und Olympia-Zeltdach /Kurzhals, Anna 2015 23. Die Tschechen umwerben /Franck, Beate 2015 24. 65 Jahre Autohaus Böttcher 2015 25. Bamberger Experten /Morgenroth, Nicol 2014 26. Handel, Handwerk und Industrie im Markt Regenstauf /Gahr, Georg 2014 27. Handwerk und Gewerbe in der ehemaligen Gemeinde Haslac/Rosenegger, Karl 2014 28. Für den Rennsport nach Kalifornien /Schömig, Sabine 2013 29. CObook 2013 30. Augsburger und Nürnberger Kaufleute zwischen Verfassun/Seibold, Gerhard 2013 31. Händler, Fabrikanten, Bankiers /Kestel, Christian 2013 32. Rhönwiese /Jordan, Reinhold 2013 33. Cash! /Leonhardt, Henrik 2012 34. Kreativer Aufbruch /Avram, Edith 2012 35. Local branding 2012 36. Hoflieferanten-Tour 2012 37. Die Obere Bachgasse /Kindermann, Chris 2012 38. Congress - Tourismus - Wirtschaft /Ziegler, Helmuth 2012 39. Handwerk und Gewerbe in der Gemeinde Anzing /Mack, Ingrid 2012 40. Gut vernetzt sein /Müller, Michael 2012 41. Werbung, Reklame, ...?! /Aichinger, Heiner 2012 42. Regionallotse 2012 43. Plug & work /Wiedemann, Andrea 2012 44. Hallo Taxi! /Schuberl, Anton 2012 45. Werbung und Kurioses in der Brucker Presse /Goldbeck, Volker 2011 46. Grüner Riese im Aufwind 2011 47. Wir sind für Sie da! /Otto, Gerd 2011 48. Agentur "Team 70" /Höpfinger, Renate 2011 49. M-Journal 2011 50. Cash! /Leonhardt, Henrik 2011 51. Entwicklungsperspektiven und Verbesserungspotentiale v/Rundell, Hannelor 2011 52. Lucas Cranach - schon lange Markenzeichen der Stadt Kr/Raum, Manfred 2010 53. Sheridan Park Center /Ott, Wolfgang 2010 54. Wenn Neues zur Routine wird - Subjektivierung im Arbei/Seidl, Stefanie 2010 55. Mit Sack und Pack über die Alpen /Zwack, Ulrich 2010 56. In der Höhle des Markuslöwen /Zwack, Ulrich 2010 57. Regionallotse 2010 2010 58. Werbeschilder Coburger Firmen und Gaststätten nach Fot/Freiberg, Albert 2010 59. Attraktiver Standort für Dienstleister /Mühldorfer, Eva 2010 60. M-Journal / Ausgabe Handel, Handwerk, Franchise 2010 61. M-Journal / Ausgabe Versicherung 2010 62. Dienstleistungsstandort Bayern /Lindemann, Susann 2009 63. Marketing für die Umweltbildung /Rasche, Barbara 2009 64. Werbung in bairischer Mundart /Lechner, Annette 2009 65. Solinger Ware im Brunnen /Schneider, Karl 2009 66. Bereit für den grossen Auftritt /Meiler, Thomas 2009 67. Stadt und Regionalmarketing im Raum Nürnberg /Müller, Christian 2009 68. Mit Sack und Pack über die Alpen /Zwack, Ulrich 2009 69. In der Höhle des Markuslöwen /Zwack, Ulrich 2009 70. Wir bleiben der Region treu - auch in schlechteren Zeit 2008 71. TeleLog-Handbuch /Schaarschmidt, Ka 2008 72. Neuburg frohlockt über Auszeichnung für den Engerlweg 2008 73. Dienstleistungsstandort Bayern /Glückler, Johanne 2008 74. Strukturwandel im Grenzraum /Gröger, Margit 2007 75. Neuartige Symbiosen /Mueller, Reinhold 2007 76. Werbe- und Softwareschmiede /Bottler, Stefan 2007 77. Vom Wandel der Strukturen - die Wissens- und Dienstlei/Bode, Jürgen 2007 78. Gute Geschäfte mit Kartenterminals /Stelzer, Josef 2007 79. Innovative Raumlösungen für 5000 Arbeitsplätze im Gewe/Folger, Alexandra 2007 80. Vergleichende Betrachtung räumlicher Verflechtungen un/Bieker, Susanne 2007 81. Innovative Dienstleistungen /Brotsack, Raimund 2007 82. Kunden kennen, verstehen, zufriedenstellen und belohne/Ernst, Eva Elisab 2007 83. Effizientes Netzwerk /Bottler, Stefan 2007 84. Service in Sekundenschnelle /Austen, Harriet 2007 85. Kassenband-Werbung /Ernst, Eva Elisab 2007 86. Dienstleister auf dem Erfolgspfad /Ernst, Eva Elisab 2007 87. Verführung - frühe Werbung in Schrobenhausen" 2007 88. Der Genossenschaftsverband Bayern /Götzl, Stephan 2007 89. Verführung - frühe Werbung in Schrobenhausen /Hofmann, Mechtild 2007 90. Nichts bleibt, wie es war /Thyroff, Frank 2007 91. Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd /Schier, Thomas 2006 92. Kurs auf Neuburg an der Donau - Neuburg an der Donau au 2006 93. Wegbegleiter zu neuen Märkten /Hofmann, Norbert 2006 94. Dienen hat hier Tradition /Rieger, Reinhard 2006 95. Der Gewerbepark /Seehofer, Roland 2006 96. Aus der Sicht des Regionalvermarkters /Gehr, Manfred 2006 97. Menschen brauchen Märkte /Diederichs, Bernd 2006 98. Wachstumsmotor Innovative Dienstleistungen /Fleck, Roland 2006 99. Das Denkmal als Werbeträger - oder Wie viel Werbung ve/Flemmig, Tanja S. 2006 100. Familienfreundlichkeit als Erfolgsfaktor 2006 101. Konzeptdesign - auch für Pokalsieger 2006 102. Trends - Märkte - Design + schnelle Autos 2006 103. Die Beteiligung Nürnbergs an den Weltausstellungen des/Stadler, Daniela 2006 104. In München brüllt der Löwe" /Haas, Marianne E. 2005 105. Bilder stärken Marken /Ernst-Motz, Antje 2005 106. Designgruppe Koop: Genius loci /Lechner, Herbert 2005 107. Berufliche Vereinigungen /Bogner, Gisela 2005 108. Karitative Vereine /Bogner, Gisela 2005 109. Politische und gewerbliche Frauenvereine /Bogner, Gisela 2005 110. Landkreisbetriebe spendieren Schirme zum Jubiläumsjahr 2005 111. Gewerbeschau Schesslitz /Zenk, Franz 2005 112. Arbeiten, wo andere Urlaub machen /Hahn, Stephan 2005 113. Regionalkatalog 2005 2005 114. Gründung und Entwicklung technologiebasierter Dienstle/Otto, Anne 2005 115. M-Journal 2005 116. Klare Ziele, gute Werbung /Ernst, Eva Elisab 2004 117. Erfolg in viel versprechenden Märkten /Stelzer, Josef 2004 118. Erste Mitgliederversammlung 2004 119. Diskretion und Freudentränen /Bauer, Ralph 2004 120. Dienstleister in Bayern /Zöller, Alexander 2004 121. Pressespiegel 2004 122. Inspiration durch neue Herausforderungen /Reinert, Uwe 2003 123. Neues aus Stadt und Land 2003 124. Ein bedeutender Dienstleistungsstandort /Dömges, Siegfried 2003 125. Werbeagentur in München-Riem 2003 126. Getrunken wird immer - aber was? /Behringer, Elmar 2003 127. Werbegemeinschaft Lengfeld /Pfrenzinger, Burk 2003 128. Bestandsaufnahme mit Projektbeschreibungen zur regiona/Hausladen, Helmut 2003 129. Gesunde bayerische Mischung /Ernst, Eva Elisab 2002 130. Auf eigene Stärke setzen /Hofmann, Norbert 2002 131. GründerRegio M /Ernst-Motz, Antje 2002 132. Chanchen am öffentlichen Markt /Gruber, Mechthild 2002 133. Der richtige Mix soll die Mädchen locken /Frey, Gerda 2002 134. Bayern: Die tun was /Hurnaus, Nadira 2002 135. Strukturwandel und Tertiarisierung /Zölle, Alexander 2002 136. Vor 210 Jahren: "Königlich Preußische Banco in Franken/Oechsner, Armin 2002 137. Starke Plattformen für den Einkauf /Stelzer, Josef 2002 138. Werbeagentur in München 2002 139. Thurn und Taxis Fürstliches Schloss St. Emmeram 2002 140. Dienstleistungen /Rieger, Reinhard 2002 141. Messe München /Stauß, Eberhard 2002 142. Beispiele von Initiativen zur Existenzgründungsförderun 2002 143. Regionalmarketing auf dem Prüfstand /Prosch, Bernhard 2002 144. Vom Händler zum Komplettdienstleister /Müller, Reinhold 2001 145. Dienstleister im Aufwind /Eisinger, Beate 2001 146. Service in alle Richtungen /Ernst, Eva Elisab 2001 147. Verbreitete Verschwendung /Goslich, Lorenz 2001 148. Stadtmarketing in Ingolstadt /Haas, Peter 2001 149. Stadtmarketing in Münchberg /Müller, Michael 2001 150. Die Entwicklung der Pilotstädte der Bayerischen Projek/Kraus, Hans 2001 151. Stadtmarketing in Pfaffenhofen a.d. Ilm /Kappelmeier, Hans 2001 152. Stadtmarketing in Forchheim /Scherer, Michael 2001 153. Stadtmarketing in Weiden /Wocheslander, Chr 2001 154. Stadtmarketing in Hilpoltstein /Neuweg, Helmut 2001 155. Stadtmarketing von Bayreuth /Schläger-Zirlik, 2001 156. Erste Adresse /Ernst-Motz, Antje 2001 157. Ideen aus dem Reagenzglas /Lechner, Herbert 2001 158. Stadtmarketing als innovative Strategie der Stadtentwi/Dokoupil, Jarosla 2001 159. "Der Fachkräftemangel wird zur Wachstumsbremse" /Wübben, Josy 2001 160. Vorteile nutzen /Ernst-Motz, Antje 2000 161. Stadtmarketing in bayerischen Städten und Gemeinden /Weber, Andreas 2000 162. Die Große Oberschwäbische Handelsgesellschaft /Schelle, Klaus 2000 163. Zusammenarbeit für ein freundliches Stadtbild 2000 164. Brutstätten für die jungen Wilden /Hofmann, Norbert 2000 165. Standort München /Ernst-Motz, Antje 2000 166. Hilfe von außen /Ernst, Eva Elisab 2000 167. Stadtmarketing /Brandner, Monika 2000 168. Die Hüllen der Zukunft /Herdt, Tanja 2000 169. Leergefegter Markt /Adam, Bernhard 2000 170. Kleine Marken - große Marken /Müller, Hans Mart 2000 171. Dienstleistungsstandort Bayern /Lindemann, Steffe 2000 172. Der Event als innovatives Instrument des Stadtmarketin/Walz, Stefanie 2000 173. Bavaria Telecentrum im "Haus im Moos" 1999 174. Noch lange nicht am Ziel 1999 175. Die Kunst des Verkleidens .. /Spekowius, Rainer 1999 176. Dienstleistungscenter Rosenheim /Beyer, Stefan 1999 177. Dahinter steckt immer Heye Media /Paulus, Herta 1999 178. So kommt die Flotte ins Rollen /Billinger, Franz 1999 179. Schluss mit langen Wegen /Stelzer, Josef 1999 180. Grundlagenstudie zum Selbst- und Fremdimage der Region/Wimmer, Frank 1999 181. Die Zukunft liegt in der Dienstleistung /Eisinger, Beate 1999 182. Keep it simple /Peters-Reimann, A 1999 183. Media Works Munich - Raum für eigene Ideen /Kitzmann, Annegre 1999 184. Marktführer Kurier- und Expressdienste in Mittelfranke/Zwiener, Stefan 1999 185. Der Dienstleistungsstandort Regensburg /Rieger, Reinhard 1999 186. Wachstumschancen für Handel und Dienstleistungen /Engelmann, Reinha 1999 187. Entwicklung von Dienstleistung, Handel und Gewerbe in /Mayr, Armin 1999 188. Kompetenzen einer Stadt /Hoppmann, Ilona 1998 189. Europas Stärke sind seine Regionen /Kleespies, Franz 1998 190. Alles aus einer Hand /Ernst-Motz, Antje 1998 191. Corporate-Design-Leitfaden Schwaben - Bayerns starke Se 1998 192. Handel und Dienstleistungen in der Coburger Wirtschaft/Seidelmann, Wolf- 1998 193. Bessere Rahmenbedingungen für Wirtschaft im Main-Taube/Schnell, Heiko 1998 194. Euro-Center Würzburg 1998 195. Südpark im Milliarden-Fonds 1997 196. Südpark entsteht in "voller Größe" /Klug, Rolf 1997 197. Home-Service in München /Merk, Gerhard 1997 198. Stärkung des Standortes Mittelfranken durch innovative/Weiler, Hubert 1997 199. Das komplette Waren- und Dienstleistungsangebot in der 1997 200. Werbewirksam /Kerkhoff-Hader, B 1997 201. 25 Jahre Bayerngrund /Leicht, Thomas 1997 202. Dienstleistungsstandort Bayern /Adam, Bernhard 1997 203. Rückzug auf das Wesentliche /Goslich, Lorenz 1997 204. Das Himmelfahrtskommando /Morché, Pascal 1997 205. Dienstleistungsstandort Bayern /Koll, Robert 1997 206. Filmpremiere Air Force One als Mega-Event im Hangar 4 /Sprafke, Uwe 1997 207. Mit neuen Ideen auf altem Gebiet /Keller, Evelyne 1997 208. Preiswärter: Nomen est omen /Beyer, Stefan 1997 209. Gesundheitsmarkt trägt erste Früchte /Zöller, Alexander 1997 210. Stadtmarketing /Papp, Alexander 1997 211. Ein neuartiges Gebrauchtwarenhaus in Augsburg /Panten, Klaus-Mar 1997 212. Alles in einem Park 1997 213. Der verwaltete Tod /Rädlinger, Christ 1996 214. Augsburg 21 1996 215. Regionalmarketing Mainfranken /Wimmer, Frank 1996 216. Marktführer Kurier- und Expressdienste in Mittelfranke/Poller, Ursula 1996 217. Reklamemarken - Plakatkunst en miniature /Kölbl, Helmut 1996 218. RG Wiesmeier /Urban, Dieter 1996 219. Das Jahr 1925 im Spiegel des Inseratenteils des Genera/Kilger, Josef 1996 220. Die Kunst der Verführung /Ahrens, Klaus 1996 221. Harte Konkurrenz unter den Taxlern /Keller, Evelyne 1996 222. Stadthalle: Akzente für Stadtmarketing /Wittwer, Michael 1996 223. Vom Rotwein zum Gebietsmarketing /Kaller-Fichtmülle 1996 224. Regionalmarketing Mainfranken 1996 225. Kommunales Marketing /Simon, Michaela 1995 226. Werbemarken der Kugelfabrik Fischer Schweinfurt von 19/Schneider, Erich 1995 227. Arbeitskreise Stadtmarketing /Reitz, Maxi 1995 228. Dienstleistungsgruppe Kurt Hegerich unter dem Dach der 1995 229. Handel und Gewerbe am Unteren Wöhrd um 1925 /Heilmeier, Heribe 1995 230. Bayerngrund - ein Partner der Kommunen /Draxler, Gerold 1995 231. Pioniere in alten Fabrikmauern /Grzesiek, Walter 1995 232. Freizeit als Faktor der Stadtentwicklungspolitik und -/Schäflein, Susann 1994 233. Marktführer Kurier- und Expressdienste in Mittelfranke/Poller, Ursula 1994 234. Mainfranken, Chancen und Risiken eines Wirtschaftsraum/Wagner, Horst-Gün 1994 235. Regionales Marketing 1994 236. Franken-Marketing /Papp, Alexander 1994 237. ... strahlendes Mosaik in der bayerischen Innovationsin 1994 238. Zwischenörtlicher Vergleich des Verbraucherpreisniveau/Rappl, Thomas 1994 239. Lohnkutscher für einen Tag /Kammerer, Leopold 1994 240. Münchens einziger Lohnkutscher /Schweiggert, Alfo 1994 241. Kurze Geschichte des Münchner Taxis /Schweiggert, Alfo 1994 242. Familientradition /Zeiler-Elsner, An 1994 243. Münchner Fiaker /Schweiggert, Alfo 1994 244. Wie werde ich Taxifahrer? /Schweiggert, Alfo 1994 245. Marketing im Landkreis Kronach /Schnappauf, Werne 1994 246. MAI - Eine bayerische Städteinitiative /Wieczorek, Reinha 1994 247. Regionalmarketing - ein neues Denk- und Handlungskonze/Maier, Jörg 1994 248. Rat und Tat aus München /Berger, Roland 1994 249. High-Tech zwischen Streuobstwiesen /Giese, Angela 1994 250. Dienstleistungsbauten /Scheitler, Ingrid 1993 251. Innovation und Dynamik im Dienstleistungssektor /Rieger, Reinhard 1993 252. Würzburger Weg zum Stadtmarketing /Papp, Alexander 1993 253. Schweinfurt-Marketing /Mettig, Siegrid 1993 254. Schweinfurter GRIBS künftig erste Adresse für junge Unt 1993 255. Franken-Marketing /Papp, Alexander 1993 256. Franken-Marketing /Papp, Alexander 1993 257. Lebendiges Würzburg - Stadt mit Persönlichkeit" /Papp, Alexander 1993 258. Ein Bericht Bürgermeister v. Schultes über das reichss/Jordan, Reinhold 1993 259. Finanzierung öffentlicher Vorhaben durch private Unter/Thümmler, Manfred 1993 260. Modellprojekt City-Management in Kronach /Raum, Manfred 1993 261. Marketing in einer Tourismusgemeinde /Besler, Walter 1993 262. Kommunales Marketing in Augsburg /Hintersberger, Jo 1993 263. Gewerbe im Park /Eisenbrand, Jürge 1993 264. Bürostandorte und ihre Entwicklung in Regensburg /Koppauer, Ursula 1992 265. Attraktivität durch Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft/Zeller, Arnold 1992 266. Feste feiern wie sie fallen 1992 267. Lokale Weinvermarktung und Dorferneuerung /Schenk, Winfried 1992 268. Werbung im Weltformat /Maier, Charlotte 1992 269. Wormer Geschäfte und Betriebe 1992 270. Die Entzauberung des Wortbildes /Werner, Paul 1992 271. Stadtmarketing mit Methode /Zöller, Alexander 1991 272. Kommunale Wirtschaftsförderung 1991 273. An Ideen mangelt es nicht /Zöller, Alexander 1991 274. Kreativität und Kompetenz statt Kompromiß 1991 275. Stadtmarketing Schweinfurt /Meidel, Erich 1991 276. Professionelles Stadtmarketing /Wilfert, Martin 1991 277. Kommunales Marketing im ländlichen Raum - Beispiele au/Maier, Jörg 1991 278. Dienstleistungszentrum Hafen Regensburg /Wahnschaffe, Joac 1991 279. Eine begehrte Topadresse /Stapf, Gerhard 1991 280. Handels- und Dienstleistungszentren im Altlandkreis We/Horwath, Armin 1990 281. Stadt-Werbung anno dazumal /Weisser, Fritz 1990 282. Die gewerbliche Wirtschaft in der fränkischen Rhön /Reich, Heinrich 1990 283. Marketing für die Stadt /Schnabel, Johann 1990 284. Zusammenarbeit wird groß geschrieben 1990 285. Die "Attraktiven Schweinfurter" und ihr Beitrag zum St/Steilen, Monika 1990 286. Mainfränkische Spediteure, bedeutendes Glied in der Tra 1990 287. Leistungsstarke Kleintransportunternehmen: Kurierdienst 1990 288. Was leistet kommunales Marketing? /Jurczek, Peter 1990 289. Die Ausstattung des Handels- und Dienstleistungsgewerb/Greiner, Harald 1990 290. Die räumliche Verteilung des Dienstleistungsbereiches /Sommer, Karl L. 1989 291. Von der Gestaltung zur Wirkung 1989 292. Die Dachauer Nachtwächter / T. 1 - 2 /Hanke, Gerhard 1989 293. Das Image von Lebensmitteln bayerischer Herkunft /Gerschau, Monika 1989 294. Diskretion ist alles /Schwanzer, Susann 1989 295. Feiern, vom Profi organisiert /Schömig, Ulrike 1989 296. Computerlösungen für die individuelle Qualitätssicheru/Schömig, Ulrike 1989 297. Forschung und Entwicklung für den Sondermaschinenbau /Schömig, Ulrike 1989 298. Markt für Biotechnik verspricht gute Wachstumsraten /Schömig, Ulrike 1989 299. Erfolgreiche Messewerbung ist kein Zufall 1988 300. Versorgungszufriedenheit im Bayerischen Wald /Schmalen, Helmut 1988 301. Das Plakat um 1900 /Huyn, Marie Chris 1988 302. Münchens Zukunftsperspektive - High-Tech und Dienstlei/Bayer, Paul 1988 303. Würzburg macht Spaß /Wilfert, Martin 1988 304. Peutenhausener Betriebe 1986 305. Die Versorgungsstruktur mit Einzelhandels- und Dienstl/Luber, Ingeborg 1985 306. Handel und Wandel im Laufe der Zeit in Edelshausen 1984 307. Götz Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst /Woll, Eberhard 1981 308. Wege und Märkte /Brennauer, Thomas 1979 309. Die Daseinsgrundfunktion "sich versorgen" dargestellt /Zeller, Karola 1978 310. Das Pfandhaus der Stadt Lohr /Hellmuth, H. 1957 311. Die Gewerbefreiheit in Aschaffenburg /Eisert, Gertrud 1953 312. Raiffeisenbezirkskarte Neuburg a. D. 1950 313. Immigration fremder Kaufleute nach Würzburg im 18. Jah/Kreutzer, Gustav 1925 314. Würzburger Reclame-Marken /Wagner, Robert 315. ISO 9000 - der Weg zur Zertifizierung einer internatio/Rösch, Ingo 316. Katalog für die Lokal-Gewerbe-Ausstellung für Gesellen 317. Rund um den Eisberg /Hahn, Andreas 318. Im Focus Amberg-Ost /Hahn, Andreas

Neue Suche Datenschutz

Kontakt: BayerischeBibliographie@bsb-muenchen.de