Anzeige des Titels im Gateway Bayern

Elektronischer Marktplatz Bayern

Elektronischer Marktplatz Bayern : Stärkung der Wettbewerbsbasis von kleinen und
mittleren Unternehmen (KMU), insbesondere in strukturschwachen Regionen ;
gemeinsame Vortragsveranstaltung der Universität Regensburg und der Industrie-
und Handelskammer Regensburg am 10. Mai 1996. - 
   Regensburg: Industrie- und Handelskammer Regensburg, 1996. - 57 S. : graph.
Darst
(Industrie- und Handelskammer <Regensburg>: Schriftenreihe der Industrie-
und Handelskammer Regensburg ; 17)
Schlagwörter: 
Electronic Commerce / Bayern / Klein- und Mittelbetrieb
Bayern / Klein- und Mittelbetrieb / Kommunikationstechnik /
Wettbewerbsfähigkeit
Notationen: 
606508


Neue Suche Datenschutz

Kontakt: BayerischeBibliographie@bsb-muenchen.de