Anzeige des Titels im Gateway Bayern

Rinck, Annette:

Interdependenzen zwischen PR und Journalismus : eine empirische Untersuchung der
PR-Wirkungen am Beispiel einer dialogorientierten PR-Strategie von BMW / Annette
Rinck. - 1. Aufl.
   Wiesbaden: Westdt. Verl., 2001. - 325 S. : Ill., graph. Darst
(Organisationskommunikation)
ISBN 3-531-13561-9
Schlagwörter: 
Bayerische Motoren Werke / Öffentlichkeitsarbeit / Journalismus
Unternehmen / Öffentlichkeitsarbeit / Presse / Berichterstattung
Unternehmen / Öffentlichkeitsarbeit / Erfolgskontrolle
Bayerische Motoren Werke / Öffentlichkeitsarbeit / Presse /
Berichterstattung
Bayerische Motoren Werke / Öffentlichkeitsarbeit / Erfolgskontrolle
Notationen: 
605505


Neue Suche Datenschutz

Kontakt: BayerischeBibliographie@bsb-muenchen.de